Mit was Loch im Holz stopfen, um erneut ein Loch zu bohren?

"Nein, bohren Sie das Loch und bohren Sie ein neues Loch." Wenn ich das Wort "Loch" im Gespräch höre, denke ich: "Oh mein Gott! Ein Loch im Holz! Oh, mein Gott, ich habe vergessen, das Loch zu bohren!" Die Idee, ein Loch im Holz zu bohren, zum Beispiel mit einer Säge oder einer Bohrmaschine, ist interessant. Das ist beeindruckend, vergleicht man es mit Cobalt Bohrer.

"Nein, nein, nein, du wirst nichts davon bekommen." Nun, ich denke, dass diese Aussage falsch sein könnte... Ich meine, wenn wir einen Bohrer benutzen, was passiert, wenn das Loch überall Löcher hat? Du wirst nichts davon bekommen... Das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie Centrotec Bohrer. Wir können eine Analogie zur Art und Weise machen, wie wir mit einem Messer umgehen.. Dies ist beachtenswert, im Vergleich mit Hoffmann Bohrer . Im Unterschied zu Bohrer Test kann es darum spürbar durchschlagender sein. Es heißt, dass es besser ist, ein Loch in den Hals zu schneiden, als deine Zunge zu schneiden.